NOTIZEN vom 4. Mai 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Radfahrer verletzt

Gaildorf - Beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Gaildorfer Kanzleistraße hat am Donnerstagabend ein Radfahrer Verletzungen an beiden Beinen erlitten. Wie die Polizei berichtet, habe der Fahrer des Wagens, der nach rechts auf einen Parkplatz einbiegen wollte, den "verbotenerweise auf dem Gehweg entgegenkommenden Radfahrer" übersehen. Beim Aufprall stürzte der Radler zunächst auf die Motorhaube und dann zu Boden. Sein Mountainbike wurde dabei völlig demoliert. Am Auto entstand Schaden von rund 3000 Euro.

Alle Räder gestohlen

Obersontheim - Auf alle vier Räder eines VW Golf hatte es ein Dieb abgesehen, der in der Nacht auf den gestrigen Freitag in Obersontheim zugange war. Der Täter bockte den Wagen auf und stellte ihn auf Backsteine. Danach montierte er die kompletten Räder - VW-Alufelgen, 18 Zoll, Größe 225/40R 18 - ab und nahm sie mit. Der Schaden beträgt laut Polizei 2000 Euro. Hinweise nimmt das Revier in Schwäbisch Hall entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vandalismus: „Die Gesellschaft ist rücksichtsloser geworden“

Immer häufiger müssen die Baubetriebshofmitarbeiter ausrücken, um Folgen von Zerstörungswut in Crailsheim zu beseitigen. weiter lesen