NOTIZEN vom 3. Mai 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Dealer festgenommen

Stuttgart - Polizeibeamte des Rauschgiftdezernats haben am Dienstag in einer Wohnung an der Johannesstraße in Stuttgart einen mutmaßlichen Rauschgifthändler festgenommen. Aufgrund eines anonymen Schreibens nahmen die Beamten die Ermittlungen auf. Bei einer Überprüfung des Gebäudes stellten sie vor der Wohnungstür des 27-jährigen Deutschen deutlichen Marihuanageruch fest, der aus der Wohnung drang. Bei einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten 1300 Gramm Marihuana und 1710 Euro mutmaßliches Dealergeld. Der Tatverdächtige wurde dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Einbruch in Juwelier

Krautheim - Ein Einbrecher schlug am Donnerstag um Mitternacht mit Brachialgewalt die Scheibe eines Schmuckgeschäft am Marienplatz in Krautheim ein, griff in die Auslage und nahm diverse Schmuckstücke mit. Ein Zeuge, der auf die Geräusche aufmerksam wurde, sah eine Person, 1.70 bis 1.75 Meter groß, dunkel bekleidet, vermutlich mit einer grünen Kapuzenjacke und mit einem Schal vermummt, die in Richtung Götzstraße davonrannte. Der Polizeiposten Krautheim ermittelt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen