Notizen vom 2. Juli 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Nachträglich angezeigt

Schwäbisch Gmünd - Ein Radfahrer hat sich am vergangenen Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Gmünd verletzt. Laut Polizei fuhr er aufgrund eines Staus an haltenden Autos vorbei und überschlug sich, als die Fahrerin eines grauen Wagens die Türe ihres Pkw öffnete. Während der Radfahrer sich am Unfallort noch mit den Fahrzeuginsassen einigte, entschied er sich zuhause doch dazu, den Unfall zur Anzeige zu bringen. Darauf hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07171/3580 zu melden.

Wiesenmäher gestohlen

Murrhardt - Von einem Grundstück an der Sulzbacher Straße in Murrhardt wurde ein neuwertiger Wiesenmäher im Wert von etwa 1900 Euro gestohlen. Die Täter brachen dazu einen Geräteschuppen auf und beschädigten anschließend einen etwa 1,50 Meter hohen Schafzaun, indem sie das Gerät darüberwuchteten. Hinweise auf den Diebstahl, der laut Polizei zwischen Donnerstag und Sonntag stattgefunden haben muss, werden vom Polizeiposten Murrhardt unter der Telefonnummer 07192/5313 entgegengenommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen