Notizen vom 12. Juli 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Einbruch in Vereinsheim

Michelfeld - In der Nacht zum Mittwoch drangen Einbrecher in eine Vereinsgaststätte in der Stuttgarter Straße in Michelfeld ein. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach den bisherigen Feststellungen wurde neben einem Flachbildschirm der nicht näher bestimmbare Inhalt einer Trinkgeldkasse entwendet. Hinweise an die Polizei in Hall unter 0791/4000.

Brand in Gersbach

Satteldorf-Gersbach - Jugendliche haben auf einem Hof in Gersbach am Donnerstagnachmittag einen Haufen altes Heu verbrannt. Dies führte zu einer starken Rauchentwicklung, was die Freiwillige Feuerwehr Satteldorf auf den Plan rief. Es ging keinerlei Gefährdung von dem Feuer aus.

Kennzeichen gestohlen

Crailsheim-Beuerlbach - Am Donnerstag, gegen 21 Uhr, wurden von einem Renault Kangoo mit dem Kennzeichen SHA-XM 124, beide Kennzeichen samt Halterung entwendet. Das Fahrzeug war in einem Hofraum in der Straße Im Burgwasen abgestellt. Kurz vor dem Diebstahl soll sich ein Unbekannter vor der Hofeinfahrt in auffälliger Weise aufgehalten haben. Der Mann war circa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, kräftige muskulöse Gestalt, gebräunte Hautfarbe. Er trug eine hellbeige Stoffhose sowie ein dunkelbeiges T-Shirt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen