Notizen vom 11. Juli 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Hauswand gerammt

Schwäbisch Gmünd - In Gmünd hat eine Autofahrerin eine Hauswand gerammt. Wie die Polizei berichtet, war die 68-Jährige am Mittwochabend auf der Deinbacher Straße in Richtung Lorch unterwegs. In einer Linkskurve kam sie gegen 20 Uhr mit ihrem Wagen auf regennasser Straße ins Rutschen. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Gebäude. Die Hauswand wurde dabei erheblich beschädigt. Die Kosten für die Instandsetzung werden von der Polizei auf 20 000 Euro geschätzt. Die Frau wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt.

Drei Verletzte

Aalen - An der Stelle, wo die Kreisstraße 3284 in die Landesstraße 1080 mündet, ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall, bei dem sich drei Pkw-Insassen Verletzungen zuzogen. Laut Polizei wollte eine 29-jährige Autofahrerin nach links abbiegen. Wegen Gegenverkehrs musste sie zunächst anhalten. Ihr Hintermann erkannte die Situation und stoppte ebenfalls. Aber ein 62 Jahre alter Lkw-Fahrer reagierte zu spät und fuhr auf den hinteren Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf den vor ihm stehenden Wagen geschoben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen