Musik, Literatur und Snacks aus Großbritannien

Eine Erkundung Großbritanniens steht am 3. Juli in Murrhardt auf dem Programm. "High Five" treten im Zügel-Saal auf.

|

Am Freitag, den 3. Juli, 19.30 Uhr, stehen im Heinrich-von-Zügel-Saal in Murrhardt die grünen Inseln am Rande Europas im Mittelpunkt. Anja Breuer (Klavier), Bettina Kriegbaum (Violine), Barbara Stoll (Rezitation), Verena Schwer (Sopran) und Henriette Schöwitz (Mezzosopran), werden als Ensemble "High Five" ein musikalisch-literarisches-kulinarisches Programm über Großbritannien servieren. Romantische Musik für Geige und Klavier von Edward Elgar, Bearbeitungen schottischer und irischer Volkslieder durch Beethoven und Britten und irische Fiddelmusik werden erklingen. Während des Konzerts können britische Getränke und Snacks gekostet werden. Veranstalter sind die Musikschule Schwäbischer Wald/Limpurger Land und das Kulturamt der Stadt Murrhardt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jahrestag: Flut nach Unwetter zerstörte Braunsbach

Beim Unwetter am 29. Mai 2016 hat sich eine gigantische Lawine aus Schlamm und Geröll durch Braunsbach geschoben und große Teile der Ortschaft zerstört. weiter lesen