Kreative Spannung garantiert

Ein kurzweiliges wie spannendes Programm bietet die "Kinderoase" der SK Fichtenberg. Langeweile ist dabei ein Fremdwort.

|

Bei Maik Schmelchers SKF-Kinderoase gibt es weiterhin aufregende Veranstaltungen. Beim nächsten aufwendigen "Tarzan-Workshop" in der Gemeindehalle können sich die Jungen und Mädchen an verschiedenen Stationen austoben und ihre Koordination und Fertigkeit unter Beweis stellen. Maik und sein Team freuen sich am 28. April auf angehende "Tarzane" sowie mutige "Janes". Anmeldungen dazu werden noch entgegengenommen. Der Mai steht in der Kinderoase im Sinne der Selbstverteidigung: Im "Karate-Workshop" am 19. Mai können die jüngsten Teilnehmer bei der alten Selbstverteidigungskunst reinschnuppern und entdecken vielleicht ein neues Hobby.

Im Juni gibt es beim "Kochen mit Lizi" Einblicke in die Welt der "gesunden, aber trotzdem leckeren" Ernährung. Am 9. Juni wird in der Schulküche in Fichtenberg geschnibbelt, gerührt, gekocht . . .

Während der Sommerferien finden keine Workshops statt, dafür rundet das bekannte Ferienprogramm von Konrad Mandl einen ereignisreichen Sommer ab.

Maik Schmelcher freut sich auf weitere Teilnehmer und betont nochmals, "dass die Kinderoase für alle Kinder in der Region gemacht wird".

Info Anmeldungen und weitere Informationen: Maik Schmelcher, SK Fichtenberg, E-Mail-Adresse: mikey.schmelcher@web.de; Telefon 01 57 / 87 80 70 53.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Aufnahmestopp“ als Warnsignal

Fachkräftemangel und fehlende Auszubildende im Crailsheimer Raum kommen in den Betrieben an. Das spürt auch die auf Dienstleistungen angewiesenen Bevölkerung. weiter lesen