Infos für Kino-Besucher

|

Vorverkauf

in Gaildorf Buchhandlung Schagemann (Telefon 07971 / 4433), in Untergröningen

K + S Gröninger Markt (Telefon 07975 / 910132), in Obersontheim Schreibwaren Hirth-Aller (Telefon 07973 / 9124111), in Gschwend Schreibwaren Grau (Telefon 07972 / 72236), in Schwäbisch Hall Touristik und Marketing (Telefon 0791 / 751600), in Murrhardt Buchhandlung Franke (Telefon 07192 / 8116).

Der Vorverkauf endet am Tag der jeweiligen Filmvorführung um 12 Uhr (am Samstag auch Karten für Sonntag). Die Anzahl verfügbarer Karten an der Abendkasse kann ab 14 Uhr unter Telefon 07971 / 978610 oder auf der Internetseite des Kinos erfragt werden. Kartenreservierungen sind nicht möglich.

Vorstellungsbeginn

Einlass und Gastrobetrieb im Schlosshof täglich ab 20 Uhr. Filmstart bei Sonnenuntergang gegen 21.45 Uhr.

Gastronomie im Schlossgraben

Das Kino-Team bietet Leckereien vom Grill, für das "richtige Open-Air-Kino-Feeling" sorgen Popcorn und erfrischende Getränke.

Sitzplätze im Schlosshof

Wer früh kommt, sitzt und sieht besser (keine Sitzplatzreservierung möglich). Die Gäste können es sich mit ihren eigenen Decken und Kissen etwas bequemer machen.

Das Wetter

"Wir lassen uns den Kinospaß nicht verderben, wir spielen bei jedem Wetter", gibt sich der Kinoverein Sonnenlichtspiele selbstbewusst. Die Rückgabe bzw. Erstattung der Eintrittskarten ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen