Handwerker beraten sich in Heilbronn

Die Vollversammlung, das oberste Beschlussorgan der Handwerkskammer Heilbronn-Franken, tritt zu ihrer Frühjahrssitzung zusammen. Beginn ist am Montag um 14:30 Uhr im Haus des Handwerks.

|

Die Tagesordnung dieser Frühjahrssitzung umfasst 12 Punkte. Unter anderem wird Handwerkskammerpräsident Ulrich Bopp seinen Bericht für die zurückliegenden Monate abgeben. Außerdem werden Handwerker für besondere Leistungen beziehungsweise Treue geehrt.

Qualitätsicherung in der betrieblichen Ausbildung ist ein weiterer Punkt, ebenso wie die Besetzung von Ausschüssen.

Weitere Tagesordnungspunkte werden sein: Rede eines Vertreters des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft, Bericht des Arbeitnehmer-Vizepräsidenten May, Bericht über die Schwerpunkte der Kammerarbeit (Hauptgeschäftsführer Schnörr), Ehrungen, Änderung der Sitzverteilung, Imagekampagne, Aktivitäten 2013, Berufsbildungsbericht Qualitätssicherung in der betrieblichen Ausbildung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bürger helfen den Opfern

Mutter aus Kirchberg und ihre drei Kinder wieder aus Klinik entlassen. Bürgermeister Ohr lobt den Einsatz der Feuerwehr. weiter lesen