Feuermöbel für die kalte Jahreszeit

Wärme und Wohlbefinden gehören zusammen. Beides vermitteln stilsicher die Heizsysteme von Storch aus der "Kochertaler Ofen Welt".

|
Die neuen Korpusfarben ermöglichen eine freie Gestaltung.

Wer es im Winter gemütlich haben will, für den ist es jetzt höchste Zeit, aktiv zu werden. Daher feiert die "Kochertaler Ofen Welt" am Freitag, 14., und Samstag, 15. September, die Saisoneröffnung. Bis zu 25 Prozent Rabatt gibt es dann beispielsweise auf Ausstellungswaren. Geöffnet ist ab 9 Uhr - und geschlossen wird erst, wenn keine Kunden mehr da sind.

Auf 75 Quadratmetern gibt es dort mehr als 30 Öfen in allen Größen und Varianten. Gemeinsam ist allen die Glasscheibe, durch die man die Flammen sehen kann.

"Wer heute baut, plant einen Kamin- oder Kachelofen mit ein. Sie sind einfach ein wichtiger Bestandteil modernen Wohnens - vor allem im Hinblick auf das Thema Energieeinsparung", ist der Schornsteinfegermeister und Gebäudeenergieberater (HWK) Bernhard Krätschmer sicher. Um den Kunden den effizientesten Ofen empfehlen zu können, macht er auch Hausbesuche. Da auch die Optik sehr wichtig ist, hat Krätschmer neben vielen Formvarianten seit Kurzem auch Korpusfarben im Sortiment. Mit insgesamt acht Farben können die Öfen frei und individuell gestaltet werden.

www.kochertaler-ofenwelt.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen