Evelyne Gebhardt lädt zum Europafest ein

|

Die SPD-Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt lädt zu ihrem traditionellen Sommerfest am Samstag, 30. Juni, ein. Es findet zwischen 14 und 18 Uhr in Künzelsau (Keltergasse 47) statt. Das Europafest sei als Dank an alle gedacht, "die sich ins Zeug legen und meine Arbeit für die Bürger und Bürgerinnen im Europäischen Parlament mit Rat und Tat begleiten", schreibt die Abgeordnete in einer Pressemitteilung. Gleichzeitig sollen alle Interessierten die Möglichkeit haben, hinter die Kulissen des Büros der Abgeordneten zu schauen und deren Mitarbeiter aus Künzelsau und Brüssel kennenzulernen. Als Gastredner sprecht der DGB-Landesvorsitzende Niko Landgraf.

Wer teilnehmen möchte, soll im Büro in Künzelsau kurz Bescheid geben, damit die Bewirtung besser geplant werden kann; Telefon (07940) 59122.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jagstkatastrophe: Verwaltungen suchen Kompromiss

Bei Erstattung der Einsatzkosten, die nach dem Brand der Lobenhausener Mühle entstanden sind, streben Kreis Schwäbisch Hall, Hohenlohekreis und Kreis Heilbronn einen Vergleich an. weiter lesen