Einbrecher in Dorf unterwegs

|

In Hummelsweiler stellten am Dienstagmorgen gleich drei Hauseigentümer fest, dass sich offenbar Einbrecher an ihrem Haus zu schaffen gemacht hatten. In zwei Fällen scheiterten die Einbrecher beim Versuch Terrassentür oder Fenster aufzubrechen, in einem weiteren Fall gelangten sich auf ähnliche Weise ins Haus.

An allen drei Gebäuden wurde beim Einbruch Schaden in Höhe von einigen Hundert Euro angerichtet. Beim gelungenen Einbruch stahlen die Täter Bargeld aus verschiedenen Behältnissen. Alle drei Einbrüche und Einbruchsversuche wurden zwischen 7 und 7.45 Uhr entdeckt. Der Tatzeitraum konnte in allen Fällen auf die Zeit ab etwa 23 Uhr am Montagabend eingegrenzt werden. Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge nimmt die Polizei in Ellwangen unter Telefon 0 79 61 / 93 00 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen