Ein "Solo für zwei"

"Wommy Wonder" kommt am Mittwoch, 16. Mai, nach Spraitbach. Mit im Gepäck der Travestie- und Comedy-Show ist ein "Solo für zwei". Die Veranstaltung im "Lets dance"-Tanzstudio beginnt um 20 Uhr.

|
"Fräulein Wommy Wonder" macht am Mittwoch mit ihrer Show "Solo für zwei" in Spraitbach Station.

Ein Abend bei "Fräulein Wommy Wonder", dem Stuttgarter Kultfräulein, bedeutet ein paar Stunden lang schöne Lieder, traumhafte Kostüme, atemberaubende Frisuren, eingängige Melodien und prickelnde Texte. Damit die Gäste nicht ohne Lachmuskelkater das Haus verlassen, hat sich das Fräulein auch für dieses Jahr viel vorgenommen, denn "Lachen ist die letzte Waffe, die uns bleibt, wenn wir alles andere zum Heulen finden".

Wie jeden Abend wird sich das Fräulein im netten Plauderton mit dem Publikum unterhalten und dabei Geschichten aus ihrem erotischen und sonstigen Alltag zum besten geben, wobei ihre Jugendjahre auf der Schwäbischen Alb noch die eine oder andere Anekdote hergeben, die es zu verarbeiten gilt. Oder Erlebnisse auf Tour, Geschichten von Vermietern, Umzügen, Einkäufen und was sonst den Alltag noch spannend macht, wenn man ihn nur mit dem richtigen Abstand sieht. Ansonsten springt "Wommy" mit der Leichtigkeit einer Feder von Pointe zu Pointe, wenn sie ins "Land des Lächelns" einlädt. Und wenn sie mal selbst Rat braucht, weiß Elfriede Schäufele, Raumpflegerin aus eigenen Gnaden, sicherlich ein Rezept, das sie auch dem Publikum gerne ungefragt mitteilt.

Fernab gängiger Mainstream-Comedy bietet "Wommy Wonder" auf Travestie-Basis Unterhaltung vom Feinsten: Kabarett-Entertainment und Karikatur, die Kunst der kleinen Seitenhiebe und Sticheleien.

Elegante Travestie auf hohem Niveau - ein Fräulein mit Kultqualität, das eine Fröhlichkeit verbreitet, die unten im Bauch anfängt und sich bis in die Haarspitzen fortsetzt. Frenetischer Applaus, Zugaberufe und standing ovations zeigten, dass "Wommy" vor allem eines macht: süchtig.

Info Die Veranstaltung findet im "Lets dance"-Tanzstudio (Eugen-Hahn-Straße 35) in Spraitbach statt. Kartenvorbestellung unter der Rufnummer 07176/4539343.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen