Effektive Selbstverteidigung

|

Der Jugendreferent der Gemeinde Sulzbach-Laufen, Thomas Kautnik und seine Ehefrau Jessi bieten ein Selbstverteidigungstraining - "Modern Selfdefence Education M.S.E."- für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Kleine Einblicke bekamen die Kinder bereits schon während des Ferienprogramms.

Los gehts am Mittwoch, 12. September, um 19.30 Uhr im Adler-Saal in Sulzbach. An diesem Termin besteht die Möglichkeit, ein wenig zu schnuppern und die weiteren Trainingstermine beziehungsweise die Kursgebühr zu besprechen. Für die Kinder wird es Montagnachmittags ein eigenes Training geben - die Uhrzeit steht noch nicht fest. Bei entsprechender Teilnehmerzahl ist geplant, die Jugendlichen und Erwachsenen in zwei Gruppen einzuteilen. M.S.E. ist extrem effektiv und geht individuell auf die persönlichen Möglichkeiten der Teilnehmer ein - von jung bis alt, von ungelenk bis sportlich, von dick bis dünn, von klein bis groß und so weiter.Info Kontakt und weitere Infos: www.Ziel-Weg.de/termine.html

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vandalismus: „Die Gesellschaft ist rücksichtsloser geworden“

Immer häufiger müssen die Baubetriebshofmitarbeiter ausrücken, um Folgen von Zerstörungswut in Crailsheim zu beseitigen. weiter lesen