André Hartmann in Laudenbach

|

Mit André Hartmann gastiert am Freitag, 23. Oktober, der Sieger des Fränkischen Kabarettpreises 2014 auf der traditionellen Kabarettveranstaltung der Theatergruppe 0815 in der Zehntscheune. Hartmann bringt seine beliebtesten 50 Promi-Stimmen auf die Bühne. In seinem neuen Musik-ComedyProgramm "Radioaktiv" durchleuchtet er die vielen schönen, schrillen und schrecklichen Radiosender Europas und fackelt eine rasend komische Quintessenz über alle Archetypen ab, die tagein, tagaus im Radio aktiv sind, heißt es. Von Udo Lindenberg bis zum Super Gauck. Dabei begleitet sich Hartmann selbst auf dem Piano. Ganz nebenbei verquickt er auf höchstem Niveau die vom Publikum gewünschten Lieder miteinander. Als Politikerdouble vom "Derblecken" am Nockerberg ist Hartmann vielen ein Begriff. Seit 2010 bringt er sein Bühnenpublikum mit der faszinierenden Klaviershow "Der etwas andré Chopin" zum Lachen. Karten für das neue Programm "Radioaktiv" gibt es bei der Volksbank Vorbach-Tauber in Laudenbach.

Info Die Theatergruppe im Internet: www.theatergruppe0815.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Land arbeitet an Neukonzeption des Radwegenetzes

Landtagsabgeordneter Bullinger bekommt Auskunft vom Land zur Lage der Radwege im Landkreis. weiter lesen