"Schneetreiben" im Ortszentrum

Der Musikverein Laufen am Kocher veranstaltet am Samstag, 21. April, ab 20 Uhr im Ortszentrum Laufen seinen diesjährigen Theaterabend.

|
Im Laufener Ortszentrum wird wieder Theater gespielt. Archivfoto: André Frank

Nach einjähriger Pause richtet der Musikverein Laufen wieder einen Theaterabend aus. In diesem Jahr wird die Theatergruppe das Stück "Schneetreiben" aufführen. Zur Story: Die Pension "Himmelstörle" auf der Alb läuft seit einiger Zeit nicht mehr besonders. Alles ist schwer sanierungsbedürftig.

Die Inhaberin hat sich deshalb eine sehr zeitgemäße Geschäftsidee einfallen lassen. Sie arrangiert "Blind Dates". Die ersten Gäste werden bereits erwartet: Der Chef einer schwäbischen Strickwarenfabrik und seine Stammtischbrüder, die sich von diesem Wochenende anregende Abwechslung erhoffen. Ein heiteres Verwirrspiel beginnt, das bis zum Schluss für Überraschungen sorgt.

Neben dem Theaterstück werden die Jugendgruppe und in kleiner Besetzung das Stammorchester zu hören sein. Es werden auch Tische aufgestellt. Auch wird der Saal bereits ab 19 Uhr geöffnet sein, sodass die Besucher im Vorfeld des Theaterabends die Möglichkeit haben, sich mit einem Vesper auf den Abend einzustimmen. Daneben lädt im Ortszentrum eine kleine Sektbar zum Verweilen ein.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „BG“ setzt Zeichen gegen den explodierenden Markt

Die Baugenossenschaft Crailsheim kritisiert die Wohnbaupolitik der letzten Dekade und realisiert 43 neue Wohnungen im Stadtteil Türkei. weiter lesen