26 Punkte im Rosenberger Ferienprogramm

|

Die Vorbereitungen und terminlichen Planungen für das Kinderferienprogramm sind abgeschlossen. Gemeinde und örtliche Vereine bieten sommerliche und sportliche Aktivitäten für Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 13 Jahre. Insgesamt 26 Angebote stehen zur Auswahl.

Los geht es am 25. Juli mit einem Abenteuerwochenende in der Rottalhütte mit den Sportfreunden Rosenberg. Bei einem Kompaktkurs für Kinder ab sieben Jahre gibt Jochen Bühner, Trainer vom Kinder- und Jugendzirkus Maroni, am 31. Juli sportliche Einblicke in die Kunst des Einradfahrens. Weitere Punkte sind unter anderem ein Waldäufer-Abenteuer im Rottal mit Oliver Eyth, eine Ausfahrt in den Europapark Rust, eine Märchenwanderung über den Skulpturenpfad in Niederalfingen und Abenteuer rund um die Hohenberger Kirche. Anmeldung ab 7. Juli im Rathaus oder auf www. rosenberg.ferienfreizeitplaner.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Batholomämarkt: Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Schon seit einigen Jahren hat der Batholomämarkt in Beimbach immer ein ganz spezielles Thema. In diesem Jahr dreht sich am Samstag alles um den früheren Kirchberger Ferkelmarkt. weiter lesen