Zwei 23-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Zwei 23-jährige Männer haben sich am Samstagfrüh gegen 4.45 Uhr bei einem Unfall in einem Waldstück zwischen Markertshofen und Gründelhardt schwer verletzt.

|

Der Fahrer eines Mercedes war zu schnell unterwegs gewesen und auf der leicht glatten Straße ins Schleudern geraten. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Heck gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Polizei traf im Unfallwagen zwei Insassen an, die schwer verletzt und deutlich alkoholisiert waren. Sie behaupteten, ein ihnen Unbekannter habe das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt gelenkt und es sei zu einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto gekommen. Beide kamen ins Krankenhaus in Crailsheim.

Die Polizei (Telefonnummer 0 79 04 / 9 42 60) sucht Zeugen.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Epoche mitgeprägt

Hannelore Dümmler arbeitet seit 45 Jahren für die Hakro GmbH. Die Prokuristin hat die Entwicklung vom Textilgeschäft zum Ausrüster von Corporate Fashion mitgetragen. weiter lesen