Wem gehört das beschädigte Fahrzeug?

Eine Frau hat am Samstag einen Wagen beschädigt, der am Bahnhof abgestellt war. Nun sucht die Polizei die Halterin des geschädigten Fahrzeugs.

|

Beim Einparken ihres Fahrzeuges beschädigte eine 62-jährige Frau am Samstagabend einen Wagen, der gegen 20 Uhr auf einem Parkplatz am Bahnhof abgestellt war. Die 62-Jährige parkte ihr Fahrzeug ein Stück weiter weg und ging zur Unfallstelle zurück. Zwischenzeitlich war das von ihr beschädigte Fahrzeug jedoch nicht mehr vor Ort, schildert die Polizei. Von dem Wagen ist ihr lediglich bekannt, dass es weiß oder silberfarben war. Der Besitzer des beschädigten Fahrzeuges wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ellwangen, Telefon 07961/9300, in Verbindung zu setzen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Land arbeitet an Neukonzeption des Radwegenetzes

Landtagsabgeordneter Bullinger bekommt Auskunft vom Land zur Lage der Radwege im Landkreis. weiter lesen