Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte

Am Mittwoch ist es in Kirchberg an der Jagst zu einem Unfall gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.

|

Ein 31-Jähriger ist am Mittwoch gegen 14:20 Uhr die Straße In den Kreidenäcker entlanggefahren. An der Kreuzung der L 1040 missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 70-jährigen Mercedes-Fahrers, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der 70-Jährige und seine 67-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und mussten mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen