Vorfahrt missachtet

Am Montagnachmittag kam es an einer Kreuzung in Ilshofen zu einem Autounfall. Es entstand ein Schaden von 8000 Euro.

|

Ein 26-jähriger VW-Fahrer fuhr am Montag um 16:50 Uhr auf der Kirchstraße und kreuzte hierbei die L2218 in Richtung K2605. Beim Überfahren der Straße übersah er einen von links kommenden und Skoda-Fahrer und es kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Der Skoda-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins gegen Hamburg: Showdown im Kampf um die Spitze

Zum zweiten Mal heißt es für die Merlins, die Tabellenführung in der Pro A zu verteidigen. Die Hamburg Towers reisen als Tabellendritter an weiter lesen