Unter Drogeneinfluss gefahren

Zwei Ecstasy Tabletten und circa drei Gramm Kokain fanden Polizeibeamte im Auto eines 23-Jährigen.

|

Ein 23-jähriger Mann ist am Donnerstagabend in Neuenstein einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Nachdem die Polizisten während der Überprüfung des Fahrers Auffälligkeiten feststellen, die auf einen vorangegangenen Drogenkonsum hindeuteten, wurde diesem ein Drogentest angeboten. Durch den Test erhärtete sich der Verdacht, sodass eine Blutprobe fällig war. Bei der anschließenden Fahrzeugdurchsuchung fanden die Polizisten zwei Ecstasy Tabletten und circa drei Gramm Kokain. Neben einer Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss muss der Angetroffene jetzt auch mit einer Anzeige wegen Betäubungsmittelbesitzes rechnen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen