Unfall im Kreisverkehr: 3000 Euro Schaden

Weil er unachtsam war, ist ein 29-Jähriger mit seinem Auto gegen den Wagen eines 72-Jährigen geprallt.

|

Der Unfall passierte am Dienstagmorgen im Kreisverkehr an der Procter-und-Gamble-Straße. Der 72-Jährige hatte wegen eines Fahrradfahrers abbremsen müssen. Der Schaden beträgt etwa 3000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der erste Riese ragt über die Baumwipfel

Das Langenburger Stadtparlament besichtigt die Großbaustelle im Brüchlinger Wald. Ende November sollen alle zwölf Anlagen des Windparks stehen. weiter lesen