Traktor umgestürzt - Fahrer schwerverletzt

Ein 21-jähriger Mann ist am Dienstagabend bei Oberrot mit seinem Traktor umgekippt. Er wurde dabei schwer verletzt.

|
Ein 21 Jahre alter Traktorfahrer mit Anhänger fuhr am Dienstag, kurz vor 18 Uhr, auf der Kreisstraße von Kornberg kommend in Richtung der Rottalstraße. Im Gefällbereich kam er aus unbekannter Ursache auf der gerade verlaufenden Straße nach links von der Fahrbahn ab. Dort streifte er einen Baum. Anschließend kippte das Gespann an der neben der Fahrbahn verlaufenden steilen Böschung um und kam nach einem Überschlag auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Der schwer verletzte Traktor-Lenker konnte sich selbst aus dem erheblich beschädigten Traktor befreien und lief an sein Haus zurück. Dort wurde der Rettungsdienst verständigt. Der Mann kam anschließend mit dem Hubschrauber in eine Klinik. Der Sachschaden beträgt circa 20.000 Euro.
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen