Strafe nicht angetreten

Ein wegen Diebstahls verurteilter 40-Jähriger ist am Montag in Crailsheim festgenommen worden. Der Mann war nicht zu seinem Strafantritt erschienen.

|
Polizeibeamte haben am Montag gegen 10 Uhr einen 40-jährigen Mann festgenommen. Der Crailsheimer ist unter anderem wegen Diebstahls verurteilt und war nicht zum Strafantritt erschienen. Nun muss er eine Restfreiheitsstrafe von rund 200 Tagen absitzen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vandalismus: „Die Gesellschaft ist rücksichtsloser geworden“

Immer häufiger müssen die Baubetriebshofmitarbeiter ausrücken, um Folgen von Zerstörungswut in Crailsheim zu beseitigen. weiter lesen