Sieben Streifen im Einsatz

|

Der Mann hatte seine Tochter und deren Begleiter aufgefordert, die Wohnung zu verlassen. Weil dies nicht sofort geschah, holte der 43-Jährige aus dem Schlafzimmer eine Schreckschusswaffe. Die beiden verließen die Wohnung. Als die Ehefrau gegen 20.30 Uhr ebenfalls ging, gelang es der Polizei, den stark alkoholisierten Mann auf dem Balkon festzunehmen. Im Einsatz waren sieben Streifen der Crailsheimer Polizei, der Autobahnpolizei und der Polizeihundeführerstaffel.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Verurteilung wegen Volksverhetzung

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen