Schlägerei vor Disko konnte durch Polizei beendet werden

Dienstagmorgen gegen 4:15 musste die Polizei eine Schlägerei vor einer Crailsheimer Diskothek beenden. Eine Polizistin wurde dabei verletzt.

|

Durch eine Polizeistreife konnte am Dienstag um etwa 04:15 Uhr eine größere Menschenmenge auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Hofäckerstraße festgestellt werden. Es konnte sofort festgestellt werden, dass sich eine Schlägerei anbahnt, weswegen durch die bereits eingetroffene Streife Verstärkung angefordert wurde. In der Zwischenzeit entwickelte sich tatsächlich eine Auseinandersetzung, die durch die Polizei mittels Einsatz von Pfefferspray beendet werden konnte. Nachdem die beiden Hauptaggressoren im Alter von 33 Jahren und 25 Jahren festgesetzt werden konnten, beruhigte sich die Situation, blieb allerdings über einen längeren Zeitraum sehr angespannt. Eine Beamtin wurde bei dem Einsatz leicht verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen