Rentnerin in Crailsheim bestohlen

Bereits am Mittwoch klingelte um 11 Uhr ein unbekannter Mann an der Wohnungstür einer 90-jährigen Rentnerin im Pamiersring. Im Gespräch schaffte er es in die Wohnung der Dame einzudringen und stahl dabei ihr Sparbuch undf Bargeld.

|
Der Unbekannte hatte einen Notizblock dabei und versuchte der 90-Jährigen etwas zu erklären. Dabei gelangte er auch in die Wohnung. Nachdem die Rentnerin energisch auftrat, verließ der Unbekannte die Räume. Wenig später musste die Rentnerin feststellen, dass der Mann unbemerkt ein Schmuckkästchen mitgenommen hat. In dem Kästchen befanden sich ein Sparbuch und Bargeld. Der Täter erbeutete über 1000 Euro. Bei dem Mann handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten Osteuropäer.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen