Polizeibericht vom 14. November 2015

|

Vorfahrt missachtet

Crailsheim - Ein 28-jähriger VW-Fahrer hat am Donnerstag gegen 18 Uhr einen Zusammenstoß verursacht, als er von der Wittauer Straße in die Dr.-Bareilles-Straße einbiegen wollte. Dabei übersah er einen anderen VW. Der Schaden: rund 6000 Euro.

Auto gerammt

Crailsheim - Ein 27-jähriger Audi-Fahrer hat am Donnerstag gegen 17.40 Uhr beim Rangieren in der Jagststraße einen geparkten VW gerammt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Nach Unfall geflüchtet

Crailsheim - In der Lerchenstraße ist im Zeitraum zwischen Mittwochabend um 17 Uhr und Donnerstagmorgen ein geparkter Mercedes am Fahrzeugheck beschädigt worden. Der geflüchtete Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Die Polizei in Crailsheim bittet um Hinweise unter Telefon 0 79 51 / 48 00.

An Automat gescheitert

Crailsheim - Ein Unbekannter hat zwischen Mittwoch um 20 Uhr und Donnerstag um 16 Uhr versucht, einen Zigarettenautomaten in der Hofwiesenstraße aufzubrechen. Er machte allerdings keine Beute. Trotzdem richtete der Täter einen Sachschaden von circa 500 Euro an. Die Polizei (Telefon 0 79 51 / 48 00) bittet um Hinweise.

Einbruch in Lackiererei

Blaufelden - Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag eine Autolackiererei in der Straße "Im Riedle" in Blaufelden heimgesucht. Die Täter schlugen eine Plexiglasscheibe eines Rolltors ein - erbeuteten nach bisherigen Erkenntnissen aber lediglich Kleinigkeiten. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Zeugen, die etwas beobachtet haben, sucht die Polizei in Blaufelden: Telefon 0 79 53 / 92 50 10.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen