Autoreifen gestohlen

|

Die Polizei Crailsheim, Telefon 0 79 51 / 48 00, sucht Zeugen, die am Freitag in den frühen Morgenstunden einen Einbruch in ein Autohaus in der Hauptstraße beobachtet haben. Andere Zeugen waren gegen 4 Uhr darauf aufmerksam geworden, nachdem von den Tätern eine Alarmanlage ausgelöst worden war. Soweit nun festgestellt werden konnte, waren die Einbrecher in die Werkstatthalle eingedrungen, indem sie Fensterscheiben gewaltsam entfernt hatten.

Aus der Halle wurden mindestens 24 Neureifen, zwölf Gebrauchtreifen sowie 20 bis 30 Altreifen entwendet. Der Abtransport der Beute erfolgte den Erkenntnissen zufolge mit einem Transporter. Mit einem in der Werkstatt aufgefundenen Autoschlüssel wollten die Diebe offenbar auch einen auf dem Betriebsgelände abgestellten VW öffnen beziehungsweise stehlen.

Die Täter flüchteten mit dem mitgeführten Transporter in Richtung Gröningen. Möglicherweise war dieses Fahrzeug bereits in der Vortatphase aufgefallen oder war bei der Flucht verdächtig.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Blühende Erfolgskonzepte

Das Crailsheimer „Blumenstudio Kröper“ ist seit 25 Jahren am Markt aktiv. Claudia Himmer vom Fachgeschäft „Die Blume“ möchte sich in der Horaffenstadt etablieren. weiter lesen