Polizeibericht vom Wochenende

Beim Ausfahren aus einem Grundstück in der Hohebuchstraße in Rot am See hat am Freitag um 14 Uhr eine 55-jährige Mercedes-Fahrerin einen von rechts kommenden, ebenfalls 55-jährigen Mitsubishi-Lenker übersehen.

|

Mitsubishi übersehen

Rot am See - Beim Ausfahren aus einem Grundstück in der Hohebuchstraße in Rot am See hat am Freitag um 14 Uhr eine 55-jährige Mercedes-Fahrerin einen von rechts kommenden, ebenfalls 55-jährigen Mitsubishi-Lenker übersehen. Beim Zusammenstoß entstand 3500 Euro Schaden.

Biker leicht verletzt

Schrozberg - Am Samstag gegen 16.40 Uhr war ein Motorradfahrer in Bartenstein auf der Riedbacher Straße in Richtung B 290 unterwegs. In einer Rechtskurve geriet das Motorrad auf die linke Fahrbahnseite, wo es gegen einen entgegenkommenden Nissan prallte. Der Kradlenker stürzte und verletzte sich leicht. Der Sachschaden beträgt insgesamt 4000 Euro.

Auffahrunfall

Crailsheim - Auf 3500 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der Blaufelder Straße entstanden ist. Eine VW-Fahrerin war auf einen vor ihr fahrenden BMW aufgefahren, der bremsen musste. Durch den Aufprall wurde der BMW auf einen vor ihm fahrenden Audi geschoben. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Ladendieb unterwegs

Crailsheim - Ein 55-Jähriger hat am Samstagabend aus einem Einkaufsmarkt in der Schönebürgstraße Alkoholika gestohlen. Der Täter konnte gestellt werden.

Dekoration entwendet

Crailsheim - In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein unbekannter Täter Pflanzendekoration im Wert von rund 150 Euro entwendet. Der Diebstahl ereignete sich in der Haller Straße vor einem Laden.

Mann geschlagen

Ilshofen - Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Justus-Liebig-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern, in deren Verlauf eine Person geschlagen und getreten wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Fahrzeug beschädigt

Crailsheim - Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag hat ein Unbekannter im Westring ein geparktes Fahrzeug zerkratzt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Mann schlägt junge Frau

Ilshofen - In der Nacht zum Sonntag hat bei einer Veranstaltung in Ilshofen ein 24-Jähriger einer 18-jährigen Frau die Hand ins Gesicht gestoßen, sodass diese zu Boden fiel.

Drogen gefunden

Ilshofen - In der Nacht zum Sonntag hat die Polizei bei einer Verkehrskontrolle in Ilshofen den Pkw zweier junger Männer inspiziert. Dabei wurden ein Joint und eine Tüte mit Speed gefunden.

Jugendlicher schlägt zu

Ilshofen - Während einer Veranstaltung in Ilshofen hat es am Sonntag gegen 1 Uhr eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einem 20-Jährigen gegeben. In deren Verlauf schlug der Jugendliche dem 20-Jährigen ins Gesicht.

Alkohol am Steuer

Kreßberg - Sonntagnacht gegen 0.43 Uhr wurde ein junger Mann kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Crailsheim - Am Samstagvormittag wurde bei einer Fahrzeugkontrolle auf dem Parkplatz Reußenberg ein Kleinlasterfahrer einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen