Polizeibericht vom Mittwoch: Lkw fährt gegen Dach

Im Bereich Grabenstraße/Ecke Schottengasse ist ein 38-jähriger Sattelzug-Fahrer am Dienstag von der Fahrbahn abgekommen. Dabei beschädigte er einen Zaun und das Dach einer Garage. Diese und weitere Meldungen im Polizeibericht.

|

Einfach auf die Straße

Dünsbach - Ein 19 Jahre alter Fahrer eines Sprinters ist am Dienstag gegen 10 Uhr von einem Grundstück in der Kirchberger Straße auf die Straße gefahren und hat dabei die Vorfahrt eines 56 Jahre alten Skoda-Fahrers missachtet. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 1500 Euro.

Lkw fährt gegen Dach

Blaufelden - Im Bereich Grabenstraße/Ecke Schottengasse ist ein 38-jähriger Sattelzug-Fahrer am Dienstag gegen 6.45 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Dabei beschädigte er einen Zaun und das Dach einer Garage. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Eisplatte trifft Lkw

Blaufelden - Die Frontscheibe eines Lkw ist am Dienstag gegen 8.25 Uhr auf der Crailsheimer Straße durch eine herunterfallende Eisplatte eines entgegenkommenden Lkw beschädigt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Gegen BMW ausgeparkt

Crailsheim - Beim Ausparken hat ein 24-jähriger Suzuki-Fahrer am Dienstag gegen 17 Uhr auf einem Parkplatz in der Worthingtonstraße einen parkenden BMW beschädigt. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro.

Flucht auf dem Parkplatz

Crailsheim - Auf dem Parkplatz einer Firma in der Procter-und-Gamble-Straße ist am Dienstag zwischen 5.20 und 14.30 Uhr ein parkendes Auto angefahren worden. Der Schaden beträgt 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen melden sich bei der Polizei in Crailsheim unter Telefon 0 79 51 / 48 00.

Ladendieb gestellt

Schwäbisch Hall - Eine 17-Jährige ist am Dienstag gegen 14.50 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Neuen Straße vom Verkaufspersonal gestellt worden. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass das Mädchen zwei Oberteile entwendet hatte. Außerdem fand man in einer Tasche entwendeten Schmuck und ein Bekleidungsstück aus einer Boutique. Der Gesamtwert des Diebesguts beträgt circa 80 Euro.

Diebstahl aus Wohnung

Schwäbisch Hall - Vermutlich über die Haustüre ist ein Unbekannter zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in ein Wohnhaus in der Unterlimpurger Straße eingedrungen. Dort entwendete er einen Schlüsselbund. Im weiteren Verlauf versuchte er in einem Wohnraum eine alte Holzkassette zu öffnen, was jedoch misslang. Nennenswerter Sachschaden entstand durch den Einbruch nicht. Hinweise über verdächtige Personen nimmt die Polizei in Schwäbisch Hall unter Telefon 07 91 / 40 00 entgegen.

Einbruch schlägt fehl

Gaildorf - Mit brachialer Gewalt hat ein Unbekannter zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen versucht, die Holzeingangstüre eines Geschäftes in der Kanzleistraße aufzuhebeln. Dies misslang jedoch. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Leiter der Crailsheimer Schulen: Vom Glück, gute Lehrer zu haben

„Für mich als Schüler war Schule eher Last als Lust“, sagt Ulrich Kern. Doch jetzt ist er Lehrer und hat seine Berufswahl nie bereut. weiter lesen