Polizeibericht vom Mittwoch: getankt und abgehauen

Der Fahrer eines blauen Corsa hat am Dienstag gegen 17.30 Uhr an der Agip-Tankstelle in der Haller Straße für 20 Euro getankt und ist davongefahren, ohne die Rechnung zu bezahlen. Diese und weitere Meldungen.

|
Einbruch scheitert

Satteldorf. Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch gegen 2 Uhr in einer Firma in der Rötstraße in Satteldorf zugange gewesen. Das Firmentor war geöffnet, doch aus unerklärlichen Gründen ließen die Einbrecher vom Vorhaben ab. Gestohlen wurde nichts. Zeugen werden gesucht.

Rollerfahrer gegen Pkw

Gerabronn. Ein 30 Jahre alter Rollerfahrer ist am Dienstag gegen 19.30 Uhr mit einem Fiat zusammengestoßen, als er auf der Grabenstraße in Richtung Stadtmitte gefahren ist. An einer Straßenverengung übersah er den 31-jährigen Fiat-Fahrer, erschrak und lenkte nach links. Er erfasste den Fiat seitlich und stürzte. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 1300 Euro.

Laptop vergessen

Schwäbisch Hall. Eine 15-jährige Schülerin hat am Dienstag zwischen 10.15 und 20.45 Uhr ihren Laptop an der Bushaltestelle Holzmarkt in Hall vergessen. Im Bus bemerkte sie den Verlust und bat sofort einen Bekannten, nach dem Gerät zu sehen. Doch der Laptop im Wert von circa 660 Euro war nicht mehr da.

Einbruch in Vereinsheim

Satteldorf. Ins Vereinsheim im Kernmühlweg ist in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Womöglich hat sich der Täter beim Einbruch verletzt. Der Schaden beträgt circa 1000 Euro.

Holzabfälle verbrannt

Wiesenbach. Eine Streife der Crailsheimer Polizei hat am Dienstagnachmittag festgestellt, dass in Wiesenbach eine größere Menge Holzabfälle unweit der Straße verbrannt wurden. Neben der ersten Feuerstelle war ein großer Haufen Holz, der ebenfalls verbrannt werden sollte. Das untersagte die Polizei dem Verursacher.

Mountainbike entwendet

Crailsheim - Vor dem Ärztehaus in der Gaildorfer Straße ist am Dienstag zwischen 17.20 und 17.30 Uhr ein ungesichertes Fahrrad entwendet worden. Das Mountainbike der Marke Cube, Typ Attention, Farbe schwarz-weiß, hat einen Wert von mehreren Hundert Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Crailsheim.

Getankt und abgehauen

Crailsheim - Der Fahrer eines blauen Corsa hat am Dienstag gegen 17.30 Uhr an der Agip-Tankstelle in der Haller Straße für 20 Euro getankt und ist davongefahren, ohne die Rechnung zu bezahlen. Der Mann ist circa 1,75 Meter groß, hat dunkle Haare und einen gepflegten Kinnbart. Hinweise erbittet die Polizei in Crailsheim, Telefon 0 79 51 / 48 00.

Holz mitgenommen

Satteldorf - Im Gewann Anhauser Buch in Gröningen ist zwischen 14. und 15. April circa ein Raummeter aufgespaltenes Brennholz, Linde und Esche, im Wert von etwa 50 Euro gestohlen worden. Hinweise an die Polizei in Crailsheim.

Fahrrad gestohlen

Crailsheim - In der Geschwister-Scholl-Straße ist am Dienstag zwischen 14.30 und 16.30 Uhr ein abgeschlossenes Mountainbike der Marke Bulls, Typ Sharptail, entwendet worden. Das Rad ist grün und weiß, hat eine Federgabel, Rahmengröße 26 Zoll, eine 24-Gang-Kettenschaltung, mit angebrachten Halterungen für die Stecklichter. Wert: 500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen