Nackter Spaziergänger

Ein nackter Spaziergänger ist am Sonntagmittag in Crailsheim der Polizei gemeldet worden.

|

Der Polizei ist am Sonntag um kurz nach 12 Uhr in Crailsheim ein Mann gemeldet worden, der nackt aus seinem Fahrzeug ausgestiegen war und sich anschließend zwischen Jagstheim und Onolzheim aufhielt. Tatsächlich konnte durch die eintreffenden Beamten ein 80-jähriger nackter Spaziergänger angetroffen und kontrolliert werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen