Nach Unfall Spuren beseitigt

Ein 27-Jähriger hat am frühen Montagmorgen einen Unfall gebaut und ist anschließend geflüchtet. Allerdings beobachteten ihn Zeugen.

|

In der Goethestraße hat sich am Montag um 3.35 Uhr ein Unfall ereignet. Der Fahrer eines Opel fuhr beim Abbiegen in die Grabenstraße über eine dortige Verkehrsinsel. Dabei beschädigte er sein Fahrzeug erheblich. Zeugen beobachteten, wie der Unfallverursacher nach dem Unfall die Spuren beseitigte. Beim Eintreffen der Polizei an der Unfallstelle war sowohl das verunfallte Fahrzeug, als auch der Fahrer nicht mehr vor Ort. Das beschädigte Fahrzeug konnte kurze Zeit darauf in einem Parkhaus in der Grabenstraße aufgefunden werden. Der Halter des Wagen konnte zu Hause angetroffen werden. Der 27-Jährige war betrunken und bestritt den Vorfall. Die Polizei ermittelt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„BG“ sorgt für wichtige Sozialkomponenten

Die Durchschnittsmiete pro Quadratmeter liegt in Crailsheim derzeit bei 5,25 Euro. weiter lesen