Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Ein achtjähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Unfall in Gammesfeld schwer verletzt worden.

|

Das Kind war gegen 15.10 Uhr mit einer ebenfalls achtjährigen Begleiterin zu Fuß auf dem Sportplatzweg unterwegs, als es einen Gegenstand - eine Perle oder eine Murmel - verlor. Auf der Suche nach dem Gegenstand betrat das Mädchen die Fahrbahn. Dort wurde das Kind von einem Golf erfasst, der von einer 31-jährigen Frau gesteuert wurde. Das Mädchen wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Würzburg geflogen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen