Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Ein achtjähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Unfall in Gammesfeld schwer verletzt worden.

|

Das Kind war gegen 15.10 Uhr mit einer ebenfalls achtjährigen Begleiterin zu Fuß auf dem Sportplatzweg unterwegs, als es einen Gegenstand - eine Perle oder eine Murmel - verlor. Auf der Suche nach dem Gegenstand betrat das Mädchen die Fahrbahn. Dort wurde das Kind von einem Golf erfasst, der von einer 31-jährigen Frau gesteuert wurde. Das Mädchen wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Würzburg geflogen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen