Gestohlene Transporter in Crailsheim aufgefunden

Mittwochnacht wurden zwei Transporter in Muhr an See geklaut, die nun am Crailsheimer Schlachthof wieder aufgefunden wurden. Die Polizei bittet um Hinweise.

|

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind unbekannte Täter in eine Firma im Gewebepark von Muhr am See eingebrochen und haben unter anderem zwei Fahrzeuge entwendet. Die beiden Transporter wurden am Donnerstagmittag auf dem Gelände des Schlachthofes in Crailsheim aufgefunden. Vermutlich wurden sie nur zum Abtransport von Diebesbeute verwendet, die dann eventuell in Crailsheim in andere Fahrzeuge umgeladen wurde. Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, um Hinweise.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Metzgerei-Chef schwer belastet

Eine frühere Filialleiterin, die 300.000 Euro veruntreut haben soll, bricht ihr Schweigen vor Gericht  – und berichtet von angeblicher Schwarzarbeit nebst Schwarzgeld und merkwürdigen Warenlieferungen. weiter lesen