Frontalzusammenstoß bei Rosenberg - ein Schwerverletzter

Ein Toyota-Fahrer befuhr am Dienstag die L 1060 in Fahrtrichtung Fronrot und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Eine Mitsubishi-Lenkerin kollidierte frontal mit dem Toyota.

|
Ein VW Touran-Lenker, der die L1060 in Fahrtrichtung Rosenberg befuhr, konnte ausweichen. Doch die hinter dahinter fahrende Mitsubishi-Lenkerin kollidierte frontal mit dem Toyota, dessen Fahrer schwer verletzt wurde und mit dem Rettungshubschrauber in das Bundewehrkrankenhaus nach Ulm gebracht werden musste. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.
 
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen