Festbesucher klaute Bierfass

In der Nacht zum Dienstag wollte ein 23 Jahre alter Festbesucher in einem Festzelt ein 20-Liter Bierfass klauen.

|

Ein 23 Jahre alter Festbesucher schnappte sich in der Nacht zum Dienstag in einem Festzelt ein 20-Liter Bierfass und wollte damit das Volksfestgelände verlassen. Hierbei wurde er von einer Streifenbesatzung ertappt und festgehalten. Seine Kumpels zeigten sich zunächst nicht einsichtig, so dass weitere Streifen hinzugezogen wurden. Dem 23-Jährigen wurde das Bierfass abgenommen und dem Besitzer zugeführt. Auf den durstigen Dieb kommt nun eine Strafanzeige wegen Diebstahl zu.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„BG“ sorgt für wichtige Sozialkomponenten

Die Durchschnittsmiete pro Quadratmeter liegt in Crailsheim derzeit bei 5,25 Euro. weiter lesen