Exhibitionist in der Worthingtonstraße

Ein Mann ist in der Nacht zum Sonntag im Bereich des ZOB als Exhibitionist aufgetreten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

|

Ein Unbekannter ist am Sonntag um 00.30 Uhr im Bereich des ZOB als Exhibitionist aufgetreten. Der Mann war etwa zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß. Er hatte eine stämmige Figur und dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer Jeanshose und einem blauen Sweatshirt Er stellte sich vor die Fahrzeuge von zwei Damen und manipulierte dabei an seinem Glied.

Die beiden Frauen entfernten sich von der Örtlichkeit und meldeten den Vorfall der Polizei. Wem ist der Mann noch aufgefallen?

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951/4800 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bedeutsamer Wirtschaftsfaktor

Die regionalen Frauenwirtschaftstage beschäftigen sich in diesem Jahr mit der „Frau 4.0“ und  zeigen am 19. und 20. Oktober die Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt. weiter lesen