Einbruch in Wohnhaus

Ein Unbekannter ist am vergangenen Wochenende in ein Wohnhaus eingestiegen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

|
Ein Unbekannter ist zwischen Brunnenstraße und Salzburger Straße in ein Wohnhaus eingebrochen. Der Einbrecher entwendete Behältnisse, in denen Schmuck und Geld aufbewahrt wurden. Der Tatzeitraum kann derzeit nicht enger als auf die Zeit zwischen Donnerstag, 16 Uhr und Freitag, 9 Uhr, eingegrenzt werden. Die Polizei in Crailsheim nimmt unter Telefon 07951/4800 Hinweise auf Zeugen entgegen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Wolpertshausen nach Berlin

Aus Wolpertshausen mit seinen 1200 Einwohnern kam man lange kaum weg. Jetzt fährt von hier aus ein Flixbus in die Hauptstadt. Wer braucht diese Verbindung? weiter lesen