Einbruch in Firmengelände

Zwischen Samstagmittag und Sonntagfrüh verschafften sich vermutlich mehrere Personen Zugang zu einem Firmengelände in der Obermühle.

|

Auf dem Gelände wurde ein Baufahrzeug durchsucht und die Bordpapiere entwendet. Bei einem Wohnmobil und einem Wohnanhänger wurden die Dachfenster aufgebrochen und die Fahrzeuge durchsucht. In unmittelbarer Nähe zur Firma konnten die Bordpapiere, welche angezündet wurden, aufgefunden werden. Unweit davon konnte ausgepacktes Erste-Hilfe-Material sowie eine Spraydose aufgefunden. Um 1:30 Uhr nahm ein Zeuge einen Knall wahr. Unmittelbar danach wurden fünf Personen gesehen, die sich von dem dort verlaufenden Radweg entfernten. Hierbei handelte es sich um mindestens eine weibliche Person.

Zeugenhinweise zu den Vorfällen nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Keiner soll zurückbleiben

Die Agentur für Arbeit, das Jobcenter und das Landratsamt im Kreis Ansbach bilden eine Jugendberufsagentur – zur besseren Förderung benachteiligter Jugendlicher. weiter lesen