Drei Verletzte bei Zusammenstoß

|

Ein 41 Jahre alter Renault-Fahrer war vom Hammersbachweg nach links auf den Pamiersring abgebogen, ohne die Vorfahrt einer 21-jährigen VW-Fahrerin zu beachten, die in Richtung Dr.-Bareilles-Straße unterwegs war, und prallte mit ihr zusammen. Die junge Frau und ihre 20-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Fahrertür des Renault wurde durch die Wucht des Aufpralls so stark eingedrückt, dass die Feuerwehr anrücken und die Türe heraustrennen musste. Anschließend wurde der Unfallverursacher ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Autos summiert sich auf rund 8000 Euro.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zusammen ist man weniger allein

Viele Menschen vereinsamen mit zunehmendem Alter in ihren eigenen vier Wänden. Eine Gruppe Crailsheimer hat ein wirkungsvolles Mittel dagegen gefunden. weiter lesen