Drei Frauen in Crailsheim leicht verletzt - 16.000 Euro Schaden

Drei Frauen sind am Sonntag bei einem Unfall in Crailsheim leicht verletzt worden.

|

Gegen 10.25 Uhr fuhr eine 78-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Gaildorfer Straße stadteinwärts. Beim Abbiegen in die Ludwig-Erhard-Straße übersah sie einen entgegenkommenden 56-jährigen Chevrolet-Fahrer und wurde von diesem, trotz eines Ausweichmanövers, erfasst. Durch den Aufprall wurden die Beifahrerin im Chevrolet sowie die Fahrerin und die Beifahrerin des Mercedes leicht verletzt. Die Beifahrerin des Mercedes war kurzzeitig eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 16.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund des Totalschadens abgeschleppt werden. Wegen austretender Betriebsmittel musste die Feuerwehr den Einmündungsbereich reinigen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Wolpertshausen nach Berlin

Aus Wolpertshausen mit seinen 1200 Einwohnern kam man lange kaum weg. Jetzt fährt von hier aus ein Flixbus in die Hauptstadt. Wer braucht diese Verbindung? weiter lesen