Diebe scharf auf Champagner

|

Bislang unbekannte Einbrecher haben am Montag zwischen Mitternacht und 8 Uhr in insgesamt fünf Kellerräumen in zwei Mehrfamilienhäusern in der Crailsheimer Julie-Pöhler-Straße ihr Unwesen getrieben. Die Räume der beiden Häuser sind miteinander verbunden. Es wurden insgesamt 20 Flaschen Wein, sechs Flaschen Champagner und zehn Kilogramm Schweinefleisch aus einer Gefriertruhe gestohlen. Außerdem wird ein Elektrofahrrad vermisst. Möglicherweise erhöht sich das Diebesgut noch, da momentan noch nicht alle Eigentümer angetroffen wurden, so die Vermutung der Polizei. Der bisherige Schaden beträgt 800 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bedeutsamer Wirtschaftsfaktor

Die regionalen Frauenwirtschaftstage beschäftigen sich in diesem Jahr mit der „Frau 4.0“ und  zeigen am 19. und 20. Oktober die Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt. weiter lesen