Diebe nehmen ganzen Schranktresor mit

Die Polizei sucht Diebe, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einen Betrieb in der Max-Eyth-Straße eingestiegen sind.

|
In einen Betrieb in der Max-Eyth-Straße ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingebrochen worden. Der oder die Einbrecher drangen in das Gebäude ein, nachdem sie eine Zugangstüre aufgehebelt hatten. Im Inneren wurden zwei weitere Türen  und mehrere Schränke aufgebrochen.

Die Einbrecher entwendeten neben einem kleineren Bargeldbetrag auch einen Schranktresor, den sie im Ganzen mitnahmen. Die Polizei geht davon aus, dass der Einbruch zwischen  Mitternacht und etwa 5.30 Uhr stattgefunden hat.

Die Polizei in Ellwangen nimmt unter Telefon 07961/9300 Beobachtungen um diese Tatzeit herum, im Bereich des Tatortes entgegen. Dabei sind für die Polizei alle Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen interessant, gleichwohl ob sie aus Sicht des Zeugen zum Einbruch gehören können oder nicht.
 
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen