Blinker verursacht Unfall

Am Dienstagabend ist es in Crailsheim an der Einmündung zur Ludwig-Erhard-Straße zu einem Unfall gekommen. Grund dafür war ein eingeschalteter Blinker.

|

Ein Blinker hat am Dienstag gegen 18 Uhr in der Hardtstraße zu einem Unfall geführt. Ein 59-jähriger Autofahrer hatte den Blinker eingeschaltet, obwohl er an der Einmündung zur Ludwig-Erhard-Straße weiter geradeaus fuhr. Ein anderer Autofahrer verließ sich auf den Blinker und dachte, dass der Skodafahrer abbiegen würde. Als er in die Hardtstraße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 3.500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen