Blaulichtreport: Das war los auf den Straßen

Bei unserem Blaulichtreport erfahrt ihr, was auf den Straßen im Landkreis so los war:

|
Das war los auf den Straßen im Landkreis Hall.  Foto: 

Am Montagmittag kam es zu einem Flächenbrand auf einem Ackergrundstück in Frankenhardt. Brandursache war vermutlich ein Funkenflug, der durch einen Stein im Mähwerk eines Mähdreschers verursacht wurde.

Für das Reh tödlich endete ein Unfall auf der K2627 zwischen Sulzdorf und Herlebach. Das Reh sprang am Montag um 22:30 Uhr einem 19-jährigen Autofahrer vor das Fahrzeug.

Ein bislang unbekannter Dieb hat zwischen Samstagnachmittag und Sonntagfrüh ein BMX-Rad der Marke Habo in Rot am See entwendet. Das Rad hat einen Wert von etwa 400 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Rot am See unter der Rufnummer 07955 / 454 entgegen.

Am Montag um 14:40 Uhr kam es auf der K2655 in Crailsheim zu einem Auffahrunfall. Es entstand hierdurch ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Dienstagnacht ist ein Schwerlasttransport-LKW in Crailsheim an einer Ampelanlage hängen geblieben. Dabei wurde die LZA teilweise aus der Halterung gerissen. Weiterhin wurden diverse Bauteile der Ampel abgebrochen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Rad
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „BG“ setzt Zeichen gegen den explodierenden Markt

Die Baugenossenschaft Crailsheim kritisiert die Wohnbaupolitik der letzten Dekade und realisiert 43 neue Wohnungen im Stadtteil Türkei. weiter lesen