Abzweigung verpasst, Unfall verursacht

Am Sonntagmorgen ist es auf der L2218 zu einem Autounfall gekommen. Es entstand ein Sachschaden von 3500 Euro.

|

Weil ein 51-jähriger Autofahrer am Sonntag um 09:25 Uhr auf der L2218 von Ilshofen kommend die Abzweigung in Richtung Saurach fast verpasst hatte, bremste er sein Fahrzeug so stark ab, dass der hinterherfahrende VW Bus-Fahrer nicht mehr rechtzeitig abzubremsen konnte. Der 59-Jährige versuchte mit seinem Fahrzeug nach rechts auszuweichen, streifte jedoch das Auto seitlich am Heck. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 3500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klares Votum gegen Pferdestall im Ort

Geheime Abstimmung des Langenburger Gremiums sorgt für klare Verhältnisse in Atzenrod. Es bleibt die grundsätzliche Frage: Wann ist ein Dorf ein Dorf? weiter lesen