Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

Am vergangenen Freitag ist im Bereich des Wasserturms auf eine Katze mit einem Luftgewehr geschossen worden.

POL |
Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ein Luftgewehrprojektil im Bauchraum gefunden, welches neben der Bauchdecke auch den Dünndarm durchtrennt hatte. Das Tier konnte durch eine sofortige Operation gerettet werden.

Der Polizeiposten Rot am See, Tel.: 07955/455, sucht Zeugen zu dem Vorfall.
 
Zum Schluss

Mainz feiert Karneval im Mai

Karneval in Mainz - diesmal nicht im Februar sondern im Mai.

Die Mainzer lassen sich das Feiern nicht nehmen. Mit 77 Zugnummern und 2222 Teilnehmern holen sie am Muttertag die Fastnacht nach. Doch nicht alle sind damit einverstanden. mehr

YouTube-Star Moritz Garth ...

Justin Bieber war der erste, der noch nicht ganz so bekannte Moritz Garth will ihm folgen. Musiker, die auf der Onlineplattform Youtube Erfolge feiern, wagen sich auch in die richtigen Charts vor. mehr

Polizeiauto fährt ohne Fahrer los

Ein ungewöhnlicher Unfall hat sich am Montagnachmittag in der Haller Straße in Crailsheim ereignet. mehr